Deine Vorteile mit dem VitaZapper®

VitaZapper® – eine Lösung viele Vorteile

Anders als bei vergleichbaren Geräte, arbeitet der VitaZapper® mit ganzheitlichen Frequenzblöcken statt mit Einzelfrequenzen.

Bildlich kannst du dir das wie folgt vorstellen: Bei Einzelfrequenzen spielt nur ein Musikinstrument beim VitaZapper® spielt ein ganzes Orchester. Der Effeckt bei einem aufeinander abgestimmten Orchester ist natürlich viel größer auf den menschlichen Körper als wenn nur eine einzelne Flöte spielt.

Ein VitaZapper® Programm kann so bis zu 124 Frequenzblöcke vereinen, was rund 1000 – 1200 einzelnen Frequenzen entspricht. Diese werden innerhalb kürzester Zeit harmonisch aufeinander abgestimmt auf Körper übertragen. Eine Anwendung mit dem VitaZapper® entspricht so dem vielfachen einer normalen Anwendungen mit Einzelfrequenzen.

VitaZapper Vorteile

Du sparst
Zeit

Die An­wen­dung ist schneller, präziser und 4x effektiver als bei her­kömm­lichen Geräten. Mit dem VitaZapper® nutzt du harmonisch aufeinander abgestimmte Frequenz­blöcke vs. Einzel­frequenzen für eine ganzheitliche Anwendung mit Tiefen­wirkung.

Du sparst
Geld

Mit dem VitaZapper® nutzt du ein hochwertiges Resonanzgerät, das Bioresonanz, Zappen nach Dr. Hulda Clark, Beck-Zapper und Rife-Gerät in nur einem Gerät vereint! Wähle zusätzlich aus über 100 Programmen deine persönliche Wohlfühl-Anwendung für dich.

Einfache
Bedienung 

Du bist Anfänger oder Profi? Der VitaZapper®  ist klein, handlich und leicht zu bedienen. Durch sein akustisches und optisches Feedback verfügt er über eine intuitiver Handhabung und ist so auch gut geeignet für Menschen höheren Alters.

Du bleibst
flexibel

Du möchtest mehr Leistung für dein jetziges Gerät? Nutze das VitaZapper® Upgrade auf Chipkarte und bringe dein Gerät auf eine höhere Version, z. B. von Classic auf Premium oder von Classic auf Professional – schnell, einfach und ohne Kauf eines neuen Gerätes.

Sichere
Anwendung

Garantiert sichere Anwendung – frei von W-LAN und Bluetooth. Präzision und Tiefenwirkung bei jedem Programm dank kontinuierlicher Kontakt­messung für eine vollständige Frequenz-Anwendung für dich, deine Familie und Freunde.

VitaZapper® – Frequenzen an deine Bedürf­nissen angepasst

Starte jetzt deine Frequenzanwendung mit dem ersten Resonanzgerät, das sich deinen individuellen Bedürfnissen anpasst. Mit dem VitaZapper® erzielst du effektive Ergebnisse und kannst deine Lebensqualität ganzheitlich verbessern.

VitaZapper kaufen

Der VitaZapper® – Innovation der Frequenz­anwendung

VitaZapper® - Zapper - Bioresonanz

Bioresonanz & Zapper

Frequenzen nach Clark, Rife und Beck + 100 Programme auf Chipkarte

VitaZapper® - Zapper - Bioresonanz

Saubere Frequenzen

Präzise durch stabile Frequenzen (Abweichung weniger als +/-0,01

VitaZapper® - Zapper - Bioresonanz

Integrierter Verstärker

Garantiert effektive Ergebnisse bei allen Frequenzanwendungen

VitaZapper® - Zapper - Bioresonanz

Mehr Leistung

Modernste Technik und Akkulaufzeiten von bis zu 30 Stunden

VitaZapper® - Zapper - Bioresonanz

Updates / Upgrades

Leistung einfach erweitern ohne Kauf eines neuen Geräts

VitaZapper® - Zapper - Bioresonanz

Testen

Selbst ganz einfach Testen, Übertragen und Löschen wie ein Profi

VitaZapper® - Zapper - Bioresonanz

Einfache Bedienung

Leichte Handhabung durch akustisches und optisches Feedback

VitaZapper® - Zapper - Bioresonanz

Modulation

Bis zu 512-fache Modulation – mit Wobbeln u.v.m. abspielen

VitaZapper® - Zapper - Bioresonanz

Programme erstellen

Frequenzen und komplexe Programme erstellen, speichern und bearbeiten

VitaZapper® - Zapper - Bioresonanz

Klein & leicht

Leistungsstarkes Resonanzgerät für Zuhause und unterwegs

Kunden­meinungen

Ich habe seit langer Zeit Probleme mit dem Schlaf. Mit dem VitaZapper und dem Programm R-STR habe ich zum ersten Mal eine deutliche Verbesserung gespürt. Morgens fühle ich mich viel erholter als früher und abends finde ich schneller zur Ruhe.

Michael Fischer

Seit einiger Zeit kämpfe ich mit den Auswirkungen eines Zeckenbisses und habe schon vieles ausprobiert – ohne Erfolg. Die Anwendung des R-BOR Programms hat mich überrascht. Ich habe bemerkt, dass ich mich insgesamt energiegeladener fühle und meine Stimmung viel besser ist als zuvor. Es ist schwer zu beschreiben, aber die Frequenzen haben mir sehr geholfen und mein Wohlbefinden enorm verbessert.

Eleonora Becker

„Jedes Jahr, wenn die Erkältungszeit kommt, versuche ich mich so gut es geht zu schützen. Mit dem VitaZapper® fühle ich mich viel robuster und insgesamt so gut, wie lange nicht mehr. Ich bin begeistert! Meine ganze Familie nutzt das Gerät – beim Lernen, Relaxen oder im Schlaf – einfach genial.“

Jana Laubach 

Jana Laubach

„Vor ein paar Monaten fühlte ich mich morgens immer energielos. Keiner konnte sagen, was der Grund dafür war. Erst als ich den VitaZapper entdeckt habe und mich mit der Wirkung von Frequenzen beschäftigte, wurde mir klar, wie wichtig ein ganzheitlicher Ansatz für mein Wohlbefinden ist. Schon nach zwei Anwendungen spürte ich eine Verbesserung. Das Aufstehen fällt mir jetzt viel leichter, denn ich sprühe nur so vor Energie. Ich möchte mich nie wieder so wie damals fühlen und kann jedem nur empfehlen, sich selbst mit Frequenzen etwas Gutes zu tun.“

Regina Lengsfeld

Regina Lengsfeld

Rechtshinweis: Der VitaZapper® und alle Programme sind für den Einsatz im Bereich Wellness / Wellbeing entwickelt worden und dienen ausschließlich der Verbesserung des subjektiven Wohlbefindens. Sie sind nicht zur Anwendung bei gesundheitlichen Beschwerden (insbesondere Krankheiten) bestimmt. Das Gerät ist nicht dazu geeignet, medizinische Diagnosen zu stellen, konkrete Therapieempfehlungen zu geben oder im Falle einer Krankheit eingesetzt zu werden. Der VitaZapper® und alle Programme sind kein Ersatz für eine medizinische/heilkundliche Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Wenden Sie sich bei gesundheitlichen Beschwerden bitte in jedem Fall an Ihren Arzt oder Heilpraktiker. Wenden Sie den VitaZapper® und alle Programme auch als begleitendes Verfahren im Falle einer Krankheit stets nur mit therapeutischer Begleitung an. Frequenzverfahren sind wissenschaftlich nicht bewiesen und werden von der Schulmedizin nicht anerkannt. Die hier getroffenen Aussagen beruhen ausschließlich auf unserem Erfahrungswissen und entsprechen der persönlichen Meinung des Verfassers. Wissenschaftliche Nachweise über die Wirkungen von Frequenzverfahren nach den anerkannten Regeln und Grundsätzen wissenschaftlicher Forschung liegen nicht vor. Eine konkrete Wirkung wird nicht zugesichert.