Frequenzen & Essencen

Kraftvolle Vitazapper® Frequenz

Mit dem VitaZapper® werden ausgewählte Bioresonanz- und Zapperfrequenzen – in kurzer Zeit über zwei Elektroden an Deinen Körper übertragen. Garantierte Präzesion und Tiefenwirkung dank reiner Frequenzen (< 99,9%), frei von W-WLAN und Bluetooth. Das Ergebnis:
Der Informationsaustausch der Zelle wird durch die Frequenzanwendung effektiv stimuliert.

Mehr erfahren
VitaZapper® - Bioresonanz- Zapper

Wertvolle Phytoessencia Essence

In jedem Tropfen Phytoessencia Essence steckt geballte Kräuterkraft. Alle Pflanzen werden einzeln zellular-extrahiert für 100 Prozent naturreine, hochkonzentrierte Essencen. Durch das harmonische Zusammenspiel von Essence und Frequenz erzielst Du noch bessere Ergebnisse:
Der Pflanzenwirkstoff wird von der Zelle intensiv aufgeschlüsselt und kann sein volles Potenzial entfalten.

Mehr erfahren
Phytoessencia naturreine Essencen entdecken

Bauchgefühl

Entdecke unser exklusives Produktpaket mit hochwirksamen VitaZapper® Frequenzen und einer Auswahl an erlesenen Phyto-Essencen von Phytoessencia. Gemeinsam setzen sie auf natürliche Weise Impulse für ein ausgewogenes Körpergefühl und unterstützen die Harmonie deines inneren Gleichgewichts. Lass dich von der Kraft der Natur begleiten und erlebe ein Gefühl von neuer Leichtigkeit und Vitalität.

Für ein optimales Bauchgefühl empfehlen wir folgende Kombination:

  • Phyto-Essence 108
  • Phyto-Essence Herbal Bitters
  • Phyto-Essence Papaya
  • Phyto-Essence No Candy

 

  • Chip-Card R-DAR-O
  • Chip-Card R-DYS
  • Chip-Card R-HIT
Zum Set "Bauchgefühl"
"Bauchgefühl" VitaZapper® Frequenzen & Phytoessencia Essence

Gegen Eindringlinge

Entdecke unser einzigartiges Produktpaket, das auf den Schutz vor Eindringlingen aus der Natur abzielt und Dich gleichzeitig auf ganzheitliche Weise unterstützt. Mit einer Kombination aus hochwirksamen VitaZapper® Frequenzen und naturreinen Phyto-Essencen von Phytoessencia möchten wir Dir helfen, Dich zu stärken und ein Gefühl von Sicherheit zu schaffen.

Für eine innere Reinigung empfehlen wir folgende Kombination:

  • Phyto-Essence Forest Shield

 

  • Chip-Card R-BOR
  • Chip-Card R-BOR-2
  • Chip-Card R-DTX
Zum Set "Gegen Eindringlinge"
gegen Eindringlinge

Starke Frauen

Entdecke unser speziell zusammengestelltes Paket aus Frequenzen und Essencen, für Frauen in ihrer zweiten Lebenshälfte. Mit dieser einzigartigen Kombination möchten wir dazu beitragen, dass diese Lebensphase mit mehr Ausgeglichenheit und Komfort erlebt werden kann. Erfahre eine neue Dimension von Balance und Unterstützung für einen reibungslosen Übergang ins beste Alter.

Für starke Frauen empfehlen wir folgende Kombination:

  • Phyto-Essence Feminine Glow

 

  • Chip-Card R-KLI-F

Zum Set "Starke Frauen"

Kundenmeinungen

Frequenzen und Essencen ist für jeden geeignet, der einen sanften und wirksamen Weg für ein besseres Lebensgefühl sucht.

Dr. Berghoff

D.r Berghoff

Ich habe das Set „Gegen Eindringlinge“ ausporbiert. Es hat mir wirklich sehr gut geholfen. Danke für diese Empfehlung!

Paul Wagner

Paul Wagner

Das Paket Bauchgefühl ist meine absolute Lieblingspaket – selbst wenn ich mal etwas nicht vertragen haben dauert keine 15 Minuten und alles ist in seine richtige Bahn gelenkt.”

Tim Wolter

“Ich bin mir sicher, dass das Paket Starke Frauensache einen enorm positiven Einfluss auf mich hat. Ich brauche nicht mal eine Wärmflasche. Es ist für mich wirklich ein Wunder. Ich bin so unfassbar dankbar.”

Jessica Jung

Rechtshinweis: Der VitaZapper® und alle Programme sind für den Einsatz im Bereich Wellness / Wellbeing entwickelt worden und dienen ausschließlich der Verbesserung des subjektiven Wohlbefindens. Sie sind nicht zur Anwendung bei gesundheitlichen Beschwerden (insbesondere Krankheiten) bestimmt. Das Gerät ist nicht dazu geeignet, medizinische Diagnosen zu stellen, konkrete Therapieempfehlungen zu geben oder im Falle einer Krankheit eingesetzt zu werden. Der VitaZapper® und alle Programme sind kein Ersatz für eine medizinische/heilkundliche Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Wenden Sie sich bei gesundheitlichen Beschwerden bitte in jedem Fall an Ihren Arzt oder Heilpraktiker. Wenden Sie den VitaZapper® und alle Programme auch als begleitendes Verfahren im Falle einer Krankheit stets nur mit therapeutischer Begleitung an. Frequenzverfahren sind wissenschaftlich nicht bewiesen und werden von der Schulmedizin nicht anerkannt. Die hier getroffenen Aussagen beruhen ausschließlich auf unserem Erfahrungswissen und entsprechen der persönlichen Meinung des Verfassers. Wissenschaftliche Nachweise über die Wirkungen von Frequenzverfahren nach den anerkannten Regeln und Grundsätzen wissenschaftlicher Forschung liegen nicht vor. Eine konkrete Wirkung wird nicht zugesichert.